Das Clearing:

 

Fast jeder von uns trägt Fremdenergien in sich, ist sich dessen aber zumeist nicht bewusst. Wir nehmen diese gar nicht wahr, sie bleiben unbemerkt und vermischen sich mit unserem eigenen Energiefeld, mit unseren Gefühlen und Gedanken. Bei einem Clearing werden Körper, Geist und Seele von Fremdenergien (unbewusst übernommene Gedankenformen, Glaubensätze und Gewohnheiten), die nicht in das eigene Energiesystem gehören und sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, gereinigt und befreit.

 

Die Wirkung vom Clearing:

 

Blockaden und Probleme, die durch Fremdenergien verursacht wurden, lösen sich vollständig auf. Energie fließt wieder ungestört durch Körper und Geist. Du fühlst dich befreit und verspürst Leichtigkeit, innere Zufriedenheit und neue Lebenskraft.

 

Das Clearing lässt sich hervorragend und zielführend mit anderen energetischen Heilmethoden verbinden!