Meditationskurs in Nepal · 25. März 2019
Jetzt ist es tatsächlich soweit. Ich sitze im Flugzeug und fliege alleine einer mir unbekannten Welt entgegen. Das ist mein erstes großes Abenteuer und ich sehe diesem völlig entspannt entgegen. Ich vertraue wie immer darauf, dass für mich Richtige zu tun und ich spüre ganz deutlich, dass ich eine Welt kennenlernen werde, welche mich faszinieren und bewegen wird.
Meditationskurs in Nepal · 21. März 2019
Frühlingsbeginn und nur noch vier Tage, dann beginnt mein Abenteuer. Am Montag, den 25.3.2019 besteige ich um 22.45 Uhr den Flieger nach Nepal. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Dehli/Indien werde ich am Dienstag, den 26.3.2019, voraussichtlich um 14.35 Uhr, in Kathmandu landen.
Meditationskurs in Nepal · 06. Februar 2019
Der erste Schritt ist getan. Die Flüge sind gebucht. Der Aufenthalt in Kathmandu, der Hauptstadt von Nepal und mein Retreat im Kloster Kopan sind organisiert. Jetzt heißt es Geduld üben und die weiteren Schritte für meinen Aufenthalt am Fuße des Himalayas vorbereiten.