Die Fernheilung:

 

Die MatrixQuantenPower kann auch über die Ferne angewendet werden. Um zu wissen, worauf beim Ablauf einer Sitzung zu achten ist, muss davor aber zumindest eine persönliche Sitzung stattgefunden haben. Die Fernsitzung eignet sich besonders gut auch zum Nacharbeiten von Problemen, die zwar teilweise, aber noch nicht vollständig aufgelöst wurden.

 

Der Ablauf einer Fernheilung:

 

Am Effizientesten ist die Fernheilung am Abend vor dem zu Bett gehen. Nach einem telefonischen Vorgespräch wird die Sitzung zum vereinbarten Zeitpunkt (grundsätzlich einige Minuten nach Beendigung des Telefonats) eingeleitet und durchgeführt.

 

Die Fernheilung an Dritten:

 

Die MatrixQuantenPower ist auch an Personen, die nichts davon wissen, anwendbar. Der Auftrag dafür muss jedoch von einer dritten Person gegeben werden. Es wird nur das geschehen, was auch geschehen darf!

 

Energieausgleich: € 40,00 (Dauer ca. 30 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch)