Reiki für Tiere:

 

Tiere sind sehr feinfühlig, können die Energie stärker wahrnehmen als wir Menschen und sind dadurch besonders empfänglich für Reiki. Sie verstehen es sehr gut zu zeigen, wo sie die Hände aufgelegt haben möchten. Über die Dauer der Anwendung entscheidet jedes Tier selbst. In der Regel sind es 10 Minuten bis 30 Minuten.

 

Reiki ist für nervöse, ängstliche und kranke Tiere ebenso geeignet wie für alle Tiere, die mehr Lebensenergie oder einfach eine Entspannung benötigen. Auch verhaltensauffällige Tiere profitieren davon. 

  • Reiki hilft vorbeugend bei Autofahrten, Tierarzt- und Friseurbesuchen und Urlaub bzw. Umzug in eine neue Umgebung
  • Reiki hilft Stress, diverse Ängste und Nervosität abzubauen
  • Reiki hilft bei Schmerzen, unterstützt medizinische Behandlungen und beschleunigt die Wundheilung

Man sollte jedoch nicht außer Acht lassen, dass Tiere uns oftmals mit ihrem Verhalten spiegeln oder uns damit etwas sagen wollen.

 

Reiki über Fernsitzungen werden von Tieren sehr gerne angenommen!

 

Energieausgleich: € 30,00

 

Reiki kann in ähnlichen Situationen wie Bachblüten eingesetzt werden, wirkt aber auf einem anderen Weg. Daher ergänzen sich beide sehr gut!